publy logo
Select your language

Advertiser werden

Die Erstellung einer Werbekampagne mit Grafikbanner stellt heute für Ihr Unternehmen die höchste Form der Personalisierung von Werbung auf dem Markt dar, da sie messbar und vor allem rückverfolgbar ist. Publy bietet seinen Investoren die Möglichkeit an, ihre Angebote und Produkte, oder einfach ihre Marke, jeden Monat mit Milionen Nutzern zu fördern. Heute verfügen wir nämlich monatlich über mehr als 30 Milionen Kontakte, die sich in potentielle Abnehmer verwandeln könnten.

Für weitere Informationen und einen unverbindlichen Schwatz


Kontaktieren Sie uns jetzt

  • Personalisierung

    Sie entscheiden, wie Ihre Werbekampagne umzusetzen, indem Sie unter den bekanntesten Arten von Kampagnen auswählen können: Cost-per-Click (oder einfach CPC) und Cost-per-Mille (oder einfach CPM). Natürlich sind wir davon bewusst, dass jeder Investor unterschiedliche Bedürfnisse hat. Deswegen wird die Wahl einer der obenerwähnten Modalitäten von Kampagne durch die Art des zu fördernden Produktes/Marke bestimmt.

  • Echtzeitberichte

    Der Kunde wird im Stande sein, dem Verlauf seiner Kampagne zu folgen und zu prüfen, wievielmal seine Anzeige angesehen/geklickt worden ist, indem er jederzeit kann, die neuesten Echtzeitdaten ansehen.

  • Zahlen des Networks

    Seit April 2010 bis heute hat Publy seinen Verkehr deutlich gesteigert und hat mehr als 40 Milionen monatliche Ad-Impressions und 15 Milionen unique user, unter den verschiedenen assoziierten Portalen, erreicht.

  • Bannererstellung

    Falls der Kunde über keinen Banner verfügt, oder die Grafik renovieren möchte, bietet Publy einen von unserem Grafikdesign Studio durchgeführten Bannererstellungsdienst an, der auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte personalisierte Banner erstellen wird.

  • Gesponserte Posts

    Unter den verschiedenen Diensten bietet Publy auch die Möglichkeit an, gesponserte Posts mit 2/3 Links nach Wahl des Kundes innerhalb unseren Portalen zu erstellen.

publy logo
Select your language

Become an Advertiser

The creation of advertising campaigns for your company/firm with graphic banner advertising is now the most personalised form of advertising on the market as it is easily evaluated and, most of all, trackable. Publy offers its investors the opportunity of promoting their offers and products, or simply their brand, to several million internet users every month. In fact today we have more than 30 million monthly contacts that could turn into potential buyers.

For further information and a no obligation chat


Contact us immediately

  • Personalisation

    You can choose how to implement the campaign according to the most popular types of campaigns: Cost Per Click (or simply CPC) and Cost Per Thousand Impressions (or simply CPT) . Of course every investor has different needs and in fact the choice of one of the above campaigns will be dictated by the type of product / brand you want to promote.

  • Real time reports

    The customer will be able to monitor the progress of his campaign, or check how many times an advertisement has been displayed / clicked on at any time of the day , by viewing data updated in real time.

  • Network figures

    From April 2010 until now Publy has significantly increased its traffic, reaching more than 210 million impressions per month and over 15 million unique user views divided between the various associated portals.

  • Banner creation

    If the customer does not have a banner or if he wants to renew the graphics, Publy provides a banner creation service which will be carried out by our graphic design studio which will create banners according to your requirements.

  • Sponsored posts

    Among the various types of promotion services, Publy also offers the option of creating sponsored posts containing 2 or 3 links of your choice, within the portals chosen by the customer.